Spielbericht vom 21.10.2007

Mützenich 1 - Venwegen 1 [11:0]

Erst mal sorry für den späten Bericht aber es ging diese Woche aus beruflichen Gründen wirklich nicht eher. Eigentlich legen wir sehr viel Wert auf eine aktuelle HP. Dabei gibt es vom Spiel am Sonntag fast ausschließlich nur sehr, sehr positives zu berichten.

Von Beginn bis zum Ende des Spieles stellten wir die aggressivere, aktivere und auch spielerisch bessere Mannschaft. Ganz simpel mit einfachem und direkten Spiel, wie wir es uns immer vornehmen. Ich will hier nicht verschweigen, dass der Gegner sicherlich nicht seinen besten Tag hatte, allerdings muss man trotzdem auch dann erst einmal elf Buden machen. Und auch deshalb will ich hier auch gar nicht jedes Tor kommentieren sondern einfach nur eine tolle Mannschaftsleistung loben. Diese zeichnet sich auch dadurch aus, dass wir von der ersten bis zur letzten Minute präsent waren und konzentriert nach vorne gespielt habe.

Mal sehen, was wir aus diesem Spiel mitnehmen können wenn es am Sonntag nach Zweifall wieder auf die ungeliebte Asche geht.

Der Vollständigkeit wegen die Torschützen:

1:0 Peter Heinrichs

2:0 Stefan Carl