Spielbericht vom 07.09.2008

Mützenich 1 - Inde Hahn 2 [0:1] (0:1)

Die Geschichte ist eigentlich recht schnell erzählt. 90 Minuten Spiel auf ein Tor, doch das einzige Tor fällt auf der anderen Seite.

Es geht gut los. Ähnlich wie in Mausbach, der Ball läuft gut und wir erarbeiten uns eine Vielzahl guter und teilweise bester Tormöglichkeiten. Es ist wohl eine Mischung aus Pech und leider auch Unvermögen, dass wir den Ball nicht im Tor unterbringen. Klar in so einer Situation passt dann natürlich dazu, dass wir durch einen Fehlpass im Mittelfeld die einzige Torchance des Gegners in Hälfte eins einleiten und dieser sie auch noch nutzt. Der weitere Spielverlauf ist eine Kopie der Phase vor dem Gegentor.

In der zweiten Hälfte rennen wir weiter auf das Hahner Tor an. Wille, Einsatz und Kampfbereitschaft sind da. Trotzdem waren die Chancen der ersten Hälfte besser. Hahn kommt zu zwei Konterchancen die Keeper Sebastian Neue gut vereitelt. Der Rest bleibt wie gehabt. Letzte Woche habe ich mich beklagt, dass wir zu wenig investiert hätten. Diese Woche finde ich hätte eine sehr gute kämpferische und auch spielerische Leistung mit drei Punkten belohnt werden müssen. Aber da gibt es niemanden bei dem wir uns beschweren dürfen......