8. Spieltag 29.09.2011 von Herbert Schillings

TuS Mützenich l - FC Inde Hahn II [9:0] (2:0)

Endlich mal einen Kantersieg gelandet!

Im achten Meisterschaftsspiel der laufenden Saison erzielte unsere erste Mannschaft endlich mal viele Tore.

Mit 9:0 fertigte man die Reservisten von Inde Hahn ab. Zur Pause führte man durch zwei Kopfballtore von Dominik Weishaupt und Hendrik Böttcher mit 2:0. Beide Tore wurden vorbereitet durch Mario Casselmann.

In der zweiten Halbzeit ließ der TuS nicht nach. Der Gegner wurde komplett eingeschnürt und es wurden sehr viele Torchancen herausgearbeitet. Endlich wurden diese auch mal verwertet. Folgende Spieler konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen; 2-mal Dominik Weishaupt, je einmal trafen Christian Schmitz, Marco Gombert, Marius Nebgen, Mario Casselmann und Ralf Wilden.

Das war der Grundstein für ein herrliches Erntedankfest und hoffentlich für einen kontinuierlichen Angriff auf die Spitzengruppe.