Unsere 1. lebt noch - Marcel Schillings

Unsere 1. lebt noch - Marcel Schillings

Liebe Fans, Gönner und Vereinsmitglieder,

leider verläuft die aktuelle Spielzeit nicht so erfolgreich wie erhofft. Wir wissen alle, dass wir hinter den Erwartungen liegen und dass wir selbst mit dieser Situation nicht zufrieden sind.

Trotz des aktuellen Tabellenbildes zeigt die Leistungskurve endlich wieder nach oben, sodass wir uns am vergangenen Sonntag mit dem langersehnten ersten Saisonsieg belohnen konnten.

Jeder, der die letzten vier/fünf Spiele gesehen hat, wird auch gesehen haben, dass sich jeder einzelne voll reinhängt und alles dafür gibt, dass der drohende Abstieg in die Kreisliga C noch abgewendet werden kann. Dies wird zwar schwer, ist aber bei unserem Restprogramm nicht unmöglich!! Für uns stehen in den kommenden Wochen u. a. zwei Spiele gegen die mitabstiegsgefährdete Germania aus Eicherscheid und weitere Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz aus Laurenzberg und Mausbach an. Auch in allen anderen Partien sollten wir mit dem Einsatz und dem Teamgeist der letzten Wochen nicht chancenlos sein.

Die drei Punkte aus dem Derby gegen Konzen, haben wir aber auch dank eurer zahlreichen Unterstützung geholt.

In der aktuellen Situation hilft uns jeder Einzelne, der uns bei den Spielen unterstützt. Ihr seid diejenigen, die uns pushen, aufbauen und Antrieb geben!!!

Es wäre schön, wenn ihr alle auch in den kommenden Wochen für uns da seid und den Weg zum Sportplatz findet. Ich kann euch nur versprechen, dass jeder von uns weiterhin alles reinwirft um am Ende der Saison vielleicht doch noch über dem Strich zu landen.

Im Namen der 1. Mannschaft - Marcel Schillings

 
 

Ginsterlauf am 3.6.18

Kooperationspartner MedAix

Neuer TuS - Werbepartner

Neuer TuS - Werbepartner

Platz- und Heimbelegung

Belegungsplan
Heim & Platz

 

Zufallsbild