TuS Mützenich hat zur Party eingeladen

Die geehrten des Abends: V.l.: Erwin Sauer (1.Vorsitzender), Reinhard Austen (25 Jahre), Reiner Förster (40 Jahre), Karl Volpatti (Ehrenmitglied), Wolfgang Weber (25 Jahre), Oswald Klee (40 Jahre), Franz-Josef Koch (40 Jahre), Resi Steffens (50 Jahre) und Rolf Völl (2.Vorsitzender).

Karl Volpatti zum Ehrenmitglied ernannt

Zur 1. TuS-Party hatte der Verein seine treuen Mitglieder, Helfer, Freunde und Gönner ins Mützenicher Schützenhaus eingeladen.

Bevor die Live-Band One Way zum Tanz aufspielte, standen aber noch Ehrungen auf dem Programm. 25 Jahre im Verein sind: Reinhard Austen, Reiner Huppertz, Wolfgang Weber und Frank Steffens. Auf 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft können Lydia Steffens, Franz-Josef Koch, Edgar Schreiber, Berthold Reinartz, Reiner Förster, Oswald Klee und Bernd Jentges zurückblicken. 50 Jahre halten Resi Steffens, Wilfried Hermes und Helmut Poth dem Verein bereits die Treue.

Der Höhepunkt war die Ernennung von TuS Urgestein Karl Volpatti zum Ehrenmitglied. Dieser zeigte sich sichtlich überrascht und gerührt, und absolvierte anschließend mit Frau Elke den Ehrenwalzer.

Ein große Verlosung mit vielen gestifteten Preisen rundete das offizielle Programm ab. Der TuS bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren.

One Way spielte dann noch bis in die Morgenstunden zum Tanz auf.

TuS-Party 2011