Mitgliederversammlung am 13.3.2009 im Sportheim

Einige der Geehrten mit einem Teil des Vorstandes

Recht guter Besuch bei der Mitgliederversammlung

Ca. 40 Mitglieder konnte TuS-Vorsitzender Erwin Sauer am 13.3. um 20.00 Uhr zur Generalversammlung im Sportheim begrüßen.

Neben vielen Ehrungen durch den Verein und durch den Fußballkreis Aachen standen auch Teilneuwahlen des Vorstandes auf der Tagesodnung.  Mit Gerda Sommer, die nun das Amt der 2.Geschäftsführerin inne hat, ist der TuS-Vorstand jetzt wieder komplett. Unser langjähriger Schiedsrichter Adolf May wurde zur Beendigung seiner Karriere vom Fußballkreis Aachen ausgezeichnet.

Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Zu den Berichten der einzelnen Abteilungen gab es keine Wortmeldungen. Abschließend wurde lange über das Thema "Die Vereine stellen zu wenig Schiedsrichter" diskutiert.