Reinhold Palm und DAST sagen "Danke"

Kapitän der Traditionself Olaf Thon im Gespräch mit "Greenkeeper" Rudi Claßen

Liebe Mitglieder vom TuS Mützenich,
es ist jetzt an der Zeit, mal an alle “Danke” zu sagen, die zu dem sagenhaften Event “1. Tag der Blau-Weißen Tradition” beigetragen haben. Wenn man etwas negatives finden will, dann ist es die Tatsache, dass nur 600 Zuschauer da waren, die das miterlebt haben.

Es kommt weiß Gott nicht nur von mir, dass der TuS Mützenich ein “Vorzeigeverein” mit Niveau im Amateurbereich ist. Das “Ehrenamt”, das beim TuS Mützenich gepflegt und von sehr vielen Mitgliedern ausgeführt wird, ist beispiellos! Ich komme aber nicht drum herum, einige beim Namen zu nennen, die bei der Organisation (begann im März) geholfen haben.

Auch ein Feedback von Olaf Thon beweißt das.... “Na gut, mit dem Wetter ist Glück, aber was hier an Arbeit geleistet wurde ist phänomenal.” und dann...”Von Rudi (Claßen) habe ich mir sagen lassen, dass viel zusätzliches Wasser und mähen nötig war, um den Platz so herzurichten. Selbst bei Auswärtsspielen im Internationalen Fußball habe ich mir einen so präparierten Rasen gewünscht, aber sehr selten so vorgefunden”.

Die Organisation mit “Frontmann” Erwin Sauer und “Allrounder” Reiner Thomas, davon konnten sich Samstag alle überzeugen, war nicht nur gelungen, sie war TOP. Von der Zusammenarbeit mit dem TuS kann ich nur viel Lob an alle Beteiligten überbringen.

Zu “ABA Don Jugendhilfe Afrika”: Viele Zuschauer haben sich über die Aktivitäten aufklären lassen und laut Erich Horst (1.Vorsitzender) gab es gute und gepflegte, auch kontroverse Unterhaltungen, die alle in einem positives Licht endeten. Der Verein ABA Don würde gegründet, um vor Ort in Afrika zu helfen, damit keiner flüchten muss. Man kann sagen, das müssten doch alle befürworten.

Wie schon beschrieben, ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Gönner, ihr seid SPITZE!

Liebe Grüße von Arthur, Norman, Franz und Reinhold, (Vorstand DAST)

www.deraufschalketanzt.de   Das neue DAST-Forum

Blau-Weisser Tag der Tradition

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.