Mützenicher Jugend seit 2019 im JFV Monschau 2019 e.V.

Seit der Gründung des Jugendfördervereins JFV Monschau 2019 e.V. am 8. April 2019 ist die Jugendabteilung des TuS Mützenich Mitglied im JFV.

Der JFV ist ein eigenständiger Verein, und kümmert sich um die Kinder und Jugendlichen der Monschauer Stadtteile Monschau, Imgenbroich, Höfen, Rohren, Kalterherberg und Mützenich.

Jedes Kind bzw. jeder Jugendlicher bleibt allerdings Mitglied in seinem Heimatverein, z.B. dem TuS Mützenich. Dorthin wird auch der Mitgliedsbeitrag entrichtet.

Jugendförderverein Monschau 2019 e.V.

Jugendförderverein (JFV) Monschau 2019 e.V. gegründet

Der Vorstand v.l.: Jürgen Mertens (2.Vorsitzender), Bernhard Theissen (1.Vorsitzender), Thomas Moeris (Geschäftsführer) und Stefan Theissen (Kassierer)

Rund 20 Vereinsvertreter - darunter die Vorsitzenden und Jugendleiter der Vereine TV Höfen, Bergwacht Rohren, SV Kalterherberg, FC Imgenbroich, TuRa Monschau und TuS Mützenich trafen sich am Montag, 8.4.2019 im Sportheim des TuS Mützenich, um den JFV Monschau 2019 e.V. aus der Taufe zu heben.

weiter lesen

Tim Bardenheuer