Spielbericht vom 26.08.2007

Mützenich 1 - Laurensberg 2 [3:1]

Puuuhhh!!!

Was soll ich sagen? Das nenne ich mal souverän an die Tabellenspitze gestürmt!

Nein im Ernst. Unser Spiel hat Trainer, Zuschauern usw. doch sehr viele Nerven gekostet.

Die erste Hälfte war von sehr viel Nervosität geprägt und wir fanden gar nicht zu unserem Spiel. Wie sollte es denn auch anders sein, wo das Durchschnittsalter unserer Elf bei gefühlten 20 Jahren lag.

Nach einer energischen Halbzeitansprache des Trainers kamen wir wesentlich besser ins Spiel, und erzielten recht schnell das eins zu null. Frank Fischer nagelte eine Flanke per Direktabnahme in die Maschen. Geile Bude!. Alle glaubten jetzt ist der Knoten geplatzt, aber weit gefehlt. Wir bettelten um den Ausgleich und bekamen ihn auch.

Aber was „EIN TEAM" ist, das kommt zurück.

Nico Thomas steht in der Luft und wuchtet eine Ecke per Kopf zur erneuten Führung in die Maschen. Jetzt haben wir noch weitere gute Möglichkeiten unsere Führung auszubauen, bevor Peter Heinrichs einen Konter eiskalt abschließt.

3 zu 1 Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, wenn wir in den kommenden Spielen noch anfangen Fußball zu spielen ist mit uns zu rechnen...