Alte-Herren On Tour nach Halle an der Saale

Alte-Herren On Tour nach Halle an der Saale

AH Tour 2016 (ein sonniges Wochenende)

In diesem Jahr haben die Alten Herren eine Tour zu unseren Freunden in Halle an der Saale gemacht. Am Freitag morgen ging es in zwei Mietbussen gut gelaunt nach einem gemeinsamen Frühstück los. Die Fahrt verlief, mal abgesehen von den häufigen Pipi-Pausen, sehr gut. Gegen 17 Uhr wurden wir von den Hallensern zünftig empfangen und mit leckeren Getränken versorgt. Anschließend wurde das Hotel bezogen. Abends wurde gegrillt und bis tief in die Nacht gefeiert. Am nächsten Morgen wurde von “Team Baumgart” ein Fußballturnier mit 5 Mannschaften und bei gefühlten 40 Grad organisiert.

weiter lesen

AH Tour 2016 Halle an der Saale

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 
 

Alte Herren mit Kind und Kegel unterwegs

Alte Herren mit Kind und Kegel unterwegs

Zu einer schönen Wanderung waren die AH vom TuS am Frohnleichnamstag aufgebrochen. Vom Treffpunkt am SimmBad in Simmerath ging es durch das Venn in Richtung Konzen. Auf Aderich wurde eine erste Rast eingelegt, bei der sich alle stärken konnten. Von da aus ging es weiter in Richtung Mützenich.

Der krönende Abschluß fand dann im Gasthaus Zum Stehling mit einem gemeinsamen Essen statt.

Vielen Dank an die Organisatioren Bernd Theissen, Manfred Rombach und Gerd Steffens. Es war schön!

AH-Wanderung 2015

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 
 

AH auf Tour - Sun Park unsicher gemacht

Alle Neue - AH beim Ausflug im Sun Park

Die AH Truppe die jeden Donnerstag trainiert, trifft sich bekanntlich auch schon mal außerhalb des Sportplatzes auf ein Bierchen. Diesmal schafften wir es sogar mit sechs, zeitweise sogar neun Leuten einige schönen Stunden in einem nahe gelegenen Sun Park zu verbringen.

weiter lesen

 
 
 

Toller AH-Ausflug nach Niederfischbach

Der Adlerhorst - Vereinsheim von Adler Niederfischbach

AH on Tour am 16./17. Juli 2011

Zwar waren wir am Samstagmorgen nur noch sechs Pärchen, die sich in der Reithalle zum gemeinsamen Frühstück eingefunden hatten, aber das machte der Sache keinen Abbruch. Rolf Weishaupt und Frau mussten aus familiären Gründen kurzfrisitg absagen.

weiter lesen

AH-Tour - 2011 nach Niederfischbach

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 
 

AH - Wanderung zur Dreilägerbachtalsperre

Gruppenfoto an der Dreilägerbachtalsperre

Organisiert von Manni Rombach & Gerd Steffens

Als der Tross mit 45 TuS´lern sich am Samstagmittag per PKW von Mützenich nach Roetgen bewegte, war die „größte Sorge" bereits verflogen. Das Wetter, welches sich am Vortag noch mit reichlich Wasser vom Himmel präsentierte war uns wohl gesonnen.

weiter lesen

AH-Wanderung-2011-Rott

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 
 

AH-Tour - 2010 nach Monschau

AH-Tour - 2010 nach Monschau

Warum denn in die Ferne schweifen...?

Ob man von einer AH-Tour oder gar von einem Ausflug reden kann, wenn man von Mützenich nach Monschau geht, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall hatten die Organisatoren Herbert Schillings und Erwin Sauer ein kleines aber feines Programm zusammengestellt.

weiter lesen

AH-Tour - 2010 nach Monschau

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 
 

AH-Weihnachten 2012

 
 
 

AH-Tour - 2011 nach Niederfischbach

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2010 nach Monschau

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2009 nach Köln

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2008 nach Bitburg

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2007 nach Widdau

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2006 nach Stadtkyll

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2005 nach Düsseldorf

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2004 nach Piesport

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

 
 

AH-Tour - 2003 nach Köln

 

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.