Spielbericht vom 09.09.2007

Mützenich 1 - Hahn 2 [4:0]

So...... da sind wir wieder!!!!!

Ehrlich gesagt war ich nicht so überzeugt davon, dass wir die Hahner heute so deutlich nach Hause schicken, nachdem wir letzte Woche in Eicherscheid eine Niederlage einstecken mussten.

Diesmal hatten wir mehr Glück und der Unparteiische Manfred Claßen leitete souverän ein zugegebenermaßen faires Spiel.

Ein herber Rückschlag war, dass Gerd Steffens nach wenigen Minuten verletzt ausscheiden musste. Trotzdem waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, das einzige was uns vor der Pause fehlte waren die Tore zwei, drei vier und fünf....

So waren wir doch recht froh als unser Domme das 1:0 zur Pausenführung erzielte. Der Hahner Keeper konnte einen Linksschuss von Steff Carl nicht festhalten und Dominik Weishaupt staubte ab.

In der zweiten Hälfte war es das gewohnte Bild. Wir machten den „Sack" nicht zu. Erst als unser Oldie Stefan Carl die komplette Hahner Abwehr schwindelig spielte und das zwei zu null im Alleingang erzielte schien unser Sieg sicher.

Doch anschließend musste unser Schnapper noch einen berechtigten Foulelfmeter halten. Wenn er den nicht vereitelt hätte wäre es noch mal eng geworden. Kein Problem für ihn.

Im direkten Gegenzug gab „das TEAM" auch schon die Antwort und der Spieler des Tages machte das 3:0. Markus Völl war es dann auch der mit einem Elfer den Schlusspunkt zum 4:0 Endstand setzte.

Ich sage nur Hut ab, geiles Spiel und mehr als verdienter Sieg. Ich freue mich darauf, wenn ich nächste Woche meine Verletzung auskuriert habe und in dieses TEAM zurückkehren darf!