Saisonabschluss bei super Wetter am Sportplatz

Bei herrlichstem Sommerwetter feierte der TuS Mützenich den Abschluss der Saison 2016/2017. Ab 17.00 Uhr gab's Freibier für alle. Auch für einen kleinen Imbiss hatte der Vorstand gesorgt.

Bilder Spiel 1. Mannschaft

Bilder Spiel 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft erreichte gegen die 2. von Inde Hahn ein fast schon sensationelles 1:1 Unentschieden, und ebnete der Germania aus Eicherscheid damit den Weg in die Relegation. Fabian Schleth brachte die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Hahn gelang dann nur noch der Ausgleich zum 1:1 Endstand. Insgesamt spielte die 2. Mannschaft des TuS eine sehr sehr gute Saison. Als Aufsteiger in der Endabrechnung auf einem 8. Tabellenplatz zu landen, ist schon aller Ehren wert. Glückwunsch an Ralf Wilden, Karl und Tim Volpatti.

Das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Borussia Brand endete 4:1. Marcel Schillings traf gleich doppelt, Max Stracke und Mario Casselmann erhöhten auf 4:0. Brand gelang nur noch der Ehrentreffer. Allerdings ging es für die Mannschaft von Klaus Rader auch um nichts mehr. Den Relegationsplatz hatten sie schon sicher. In der Endabrechnung konnte die 1. des TuS noch einen Tabellenplatz gutmachen, und landete auf Platz 7.

Vom Vorstand verabschiedet wurden Martin André, Nico Böhmer und Max Stracke. Bodo Böttcher, Betreuer der 1. Mannschaft, wurde ebenfalls verabschiedet. Alle erhielten ein kleines Präsent und die besten Wünsche für die Zukunft.

Marc Schreiber und Holger Huppertz bedankten sich noch offiziell bei Trainer Ralf Wilden, und beim Volpatti-Clan. Siehe Bilder.

Der Vorstand wünscht sich mit dem neuen Trainer- und Betreuerteam eine gute Vorbereitung und einen guten Start in die neue Saison. Frei nach dem Motto: Nach der Saison ist vor der Saison.

Saisonabschluss 2017

 
 

Ansprechpartner

Erwin Sauer

Erwin Sauer

Vorsitzender
+49 2472 1504
+49 160 4748162
 
 

Trainingszeiten

Training für 1. + 2. Mannschaft
dienstags und freitags von
19:30 - 21:00 Uhr

Neue Gesichter (auch bekannte) sind immer gerne gesehen

Allianz-Agentur Lennartz & Claßen sponsort neue Trainingsanzüge

Neue Trainingsanzüge für die 1. und 2. Mannschaft einschließlich Trainer und Betreuer

Mit neuen Trainingsanzügen wurde unsere 1. und 2. Mannschaft einschließlich des Trainer- und Betreuerstabes ausgestattet.

Die Anzüge wurden gesponsort von der Allianz Versicherungsagentur Lennartz & Claßen aus Roetgen.

Das Bild zeigt einen Teil des Spielerkaders.

Der TuS sagt DANKE!

 

Zufallsbild

Unsere Werbepartner empfehlen sich

Putz-Stuck-Trockenbau Klaus Vormstein

Tel.: (02472) 41 38

klaus.vormstein@t-online.de